Wegen Coronafällen beim SSV Jahn: Pokalspiel Regensburg-Bremen vor Absage

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:43 Uhr | 01.03.2021
Das Pokalspiel in Regensburg steht auf der Kippe
Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen am Dienstag (18.30 Uhr/Sky und Sport1) steht wegen Coronafällen bei den Oberpfälzern vor der Absage. Dies gab der SV Werder bekannt. Eine finale Entscheidung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) steht allerdings noch aus.

Jahn-Cheftrainer Mersad Selimbegovic war am Freitag positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das Zweitliga-Heimspiel gegen den SC Paderborn (1:0) konnte entsprechend des Hygienekonzepts der Deutschen Fußball Liga (DFL) am Wochenende noch durchgeführt werden, bei der Testreihe am Sonntag wurden allerdings laut Werder weitere Akteure der Regensburger positiv getestet.

(sid)

Ein Satz von Albert Camus, der gesagt hat: Im Fußball habe ich alles über das Leben erfahren.

— Michael Meier, langjähriger Manager von Borussia Dortmund.