Gündogan kann sich Verlängerung bei Man City vorstellen

von Marcel Breuer | dpa07:41 Uhr | 02.03.2022
Manchesters Ilkay Gündogan steht vor seinem 150. Einsatz für den Club.
Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan kann sich eine Verlängerung seines noch ein Jahr gültigen Vertrags bei Manchester Ciyt vorstellen.

Er möge das Leben, liebe den Club und fühle sich «extrem wohl. Deshalb kann ich mir vorstellen, über 2023 hinaus zu bleiben. Ich habe noch über ein Jahr Vertrag und bin relativ entspannt. Ich lasse das auf mich zukommen», sagte der 31-Jährige der «Sport Bild».

Gündogan spielt seit 2016 für Manchester City und steht vor seinem 150. Einsatz für den Club mit Trainer Pep Guardiola. «Ich wusste, dass mich der Schritt extrem weiterbringen wird und empfinde es bis heute als Privileg, hier zu spielen», sagte er.

(dpa)
8

Ilkay Gündogan
Man. CityMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,80
Gewicht
80
Fuß
R
Daten

Premier League

Spiele
149
Tore
32
Vorlagen
12
Karten
15--




Spiel eklig, Wetter eklig, Ergebnis eklig.

— Rafael Czichos, 1. FC Köln, fasst die Partie des FC gegen Arminia Bielefeld zusammen.