Manchester United hat Platz zwei hinter Meister City sicher

von Marcel Breuer | dpa23:02 Uhr | 10.05.2018
Manchester Uniteds Scott McTominay (M) im Zweikampf mit West Ham Uniteds Aaron Cresswell. Foto: Nick Potts/PA Wire
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United ist vor dem letzten Spieltag der Premier League nicht mehr vom zweiten Rang hinter Meister und Ortsrivale Manchester City zu verdrängen.

Die Mannschaft von Trainer José Mourinho kam bei West Ham United trotz klarer Überlegenheit zwar nur zu einem 0:0. Damit hat Manchester United bei nur noch einem ausstehenden Spiel aber vier Punkte Vorsprung auf den drittplatzierten Tottenham Hotspur.

(dpa)

Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall wären die Überlebenden topfit gewesen.

— Jan Aage Fjörtoft nach dem Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt mit Felix Magath.