Potsdam gegen Wolfsburg für 29. Januar neu angesetzt

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:29 Uhr | 21.12.2021
Potsdam gegen Wolfsburg wird am 29. Januar nachgeholt
Die wegen mehrerer Coronafälle kurzfristig abgesagte Partie zwischen Turbine Potsdam und dem Pokalsieger VfL Wolfsburg in der Frauenfußball-Bundesliga ist für den 29. Januar (14.00 Uhr) neu angesetzt worden. Die Partie war am Sonntag nur 30 Minuten vor dem geplanten Anpfiff abgesagt worden, weil mehrere Spielerinnen der Potsdamer Mannschaft positiv auf Corona getestet wurden.

Außerdem terminierte der DFB die ersten beiden Spieltage nach der Winterpause. Zum Auftakt des regulären Spielbetriebs treffen am 4. Februar die TSG Hoffenheim und der 1. FC Köln aufeinander.

(sid)

Ich mach mir hier bei Werder vor Andreas Herzog nicht in die Hose.

— Mario Basler zum bevorstehenden Wechsel des Österreichers Andreas Herzog nach Bremen.