Wolfsburg: Co-Trainerin Hingst bleibt bis 2021

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:49 Uhr | 29.01.2020
Ariane Hingst bleibt Co-Trainerin von Stephan Lerch
Die frühere Fußball-Weltmeisterin Ariane Hingst (40) hat ihren Vertrag als Assistenztrainerin beim deutschen Frauen-Meister VfL Wolfsburg verlängert. Wie der Double-Gewinner am Mittwoch verkündete, bleibt die 174-malige Nationalspielerin dem VfL bis zum Sommer 2021 erhalten.

Hingst gehört seit 2016 zum Trainerstab des fünfmaligen Meisters. Ihre aktive Laufbahn hatte die zweimalige Welt- und viermalige Europameisterin im Jahr 2013 beendet.

(sid)



Ich würde vieles gern. Ich hätte auch gerne Sebastian Rudy, aber haben wir auch nicht. Ich hätte auch gerne Messi, haben wir auch nicht.

— Julian Nagelsmann auf die Frage, ob er die Bayern-Leihgabe Serge Gnabry gerne über die Saison hinaus halten würde