Khedira bei Juventus zurück im Mannschaftstraining

von Marcel Breuer | dpa19:10 Uhr | 19.02.2020
Sami Khedira steht bei Juventus Turin unter Vertrag. Foto: Marius Becker/dpa
Der frühere Fußball-Weltmeister Sami Khedira ist bei seinem Club Juventus Turin wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

«Zurück beim Team», twitterte der 32-Jährige, der sich Anfang Dezember einer Knieoperation hatte unterziehen müssen. «Oh, wie ich dieses Gefühl vermisst habe.» Laut des Tabellenführers hatte Khedria, der mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2014 in Rio triumphiert hatte, bereits am Dienstagnachmittag mit der Mannschaft trainiert. Juventus spielt am Samstag (18.00 Uhr) bei Spal Ferrara.

(dpa)
6

Sami Khedira
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
37
Größe
1,89
Gewicht
81
Fuß
R
Saison 2019/2020

Serie A

Spiele
12
Tore
-
Vorlagen
1
Karten
3--


Die angeschlagenen Ulmer Spieler sind schneller gehumpelt als meine gelaufen sind.

— Hermann Gerland