Basler liebäugelt mit Trainerjob bei Fünftligisten

von Jean-Pascal Ostermeier | sid10:53 Uhr | 11.10.2017
Basler ist als Coach von Rot-Weiß Frankfurt im Gespräch
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Basler steht offenbar vor einem Engagement beim hessischen Oberligisten Rot-Weiß Frankfurt. Nach Informationen der Bild-Zeitung will der 48-Jährige bis zum Wochenende entscheiden, ob er den Job annimmt.

Der Fünftligist steht derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz. Basler ist mit dem Frankfurter Aufsichtsratsmitglied Johny Baez befreundet. Als Coach hatte Basler zuletzt bei Rot-Weiß Oberhausen gearbeitet, doch der Europameister von 1996 hatte den damaligen Viertligisten im September 2012 vorzeitig verlassen.

(sid)

Mario Basler
TrainerDeutschland
Zum Profil



Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester!" "Und mit welchem Fuß schießen sie jetzt auf die Torwand ?" - "Ja, mit dem rechten!

— Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage des Moderators, mit welchem Fuß er schießt.