Metzelder erhält Unterstützung von Klinsmann

von Jean-Pascal Ostermeier | sid21:05 Uhr | 06.09.2019
Klinsmann stärkt Christoph Metzelder (Foto) den Rücken
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder hat Unterstützung von seinem früheren Trainer Jürgen Klinsmann erhalten. "Ich bin überzeugt davon, dass da nichts dran ist", sagte Klinsmann bei RTL vor dem EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden in Hamburg.

Am Dienstag war bekannt geworden, dass die Staatsanwaltschaft Hamburg gegen Metzelder wegen des Verdachts der Verbreitung von Kinderpornografie ermittelt. Beim dritten Platz bei der Heim-WM 2006 war Innenverteidiger Metzelder unter Teamchef Klinsmann gesetzt.

(sid)
21

Christoph Metzelder
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
43
Größe
1,93
Gewicht
84
Daten

Regionalliga West

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Jürgen Klinsmann
TrainerDeutschland
Zum Profil



Wir haben Gemeinsamkeiten: Wir haben den gleichen Vater, die gleiche Mutter.

— Niko Kovac, Eintracht Frankfurts Trainer, über Bruder Robert