Ex-Düsseldorfer Suttner unterschreibt bei Austria Wien

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:51 Uhr | 06.08.2020
Markus Suttner kehrt zu seinem Jugendklub zurück
Linksverteidiger Markus Suttner (33) wechselt nach seinem Vertragsende bei Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf zum österreichischen Fußball-Erstligisten Austria Wien. Dies gaben die Wiener am Donnerstag bekannt. Suttner unterschreibt einen Vertrag bis 2022 und kehrt damit zu seinem Jugendklub zurück. Vergangene Saison kam Suttner für die Fortuna auf 21 Einsätze mit einer Torvorlage.

(sid)
29

Markus Suttner
Austria WienAbwehrÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
37
Größe
1,79
Gewicht
72
Fuß
L
Daten

Bundesliga

Spiele
196
Tore
7
Vorlagen
7
Karten
301-




Saison 26/27. Lewandowski schoss gerade 63 Tore in einem Jahr. Er entwickelte die effektivste Heilung für Covid. Er gewann die Champions League. Er wurde gerade zweiter polnischer Papst nach Johannes Paul II. Er gewann sensationell mit Polen die Weltmeisterschaft. Messi gewann den Ballon d’Or.

— Jan Aage Fjörtoft mit einem bitterbösen Tweet zur Vergabe des ,,Ballon d'Or" 2021 an Lionel Messi anstatt an Robert Lewandowski.