Barcelonas Weltmeister Umtiti positiv auf Corona getestet

von Jean-Pascal Ostermeier | sid20:22 Uhr | 14.08.2020
Samuel Umtiti hat sich mit dem Coronavirus infiziert
Der französische Fußball-Weltmeister Samuel Umtiti ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 26-Jährige zeige keine Symptome und habe sich umgehend in Selbstisolation begeben, teilte sein Klub FC Barcelona am Freitag mit. Auf das Champions-League-Viertelfinale am Abend gegen Bayern München hatte der Fall keine Auswirkungen, da Umtiti wegen einer Verletzung nicht mit nach Lissabon gereist war.

(sid)
23

Samuel Umtiti
FC BarcelonaAbwehrFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,82
Gewicht
75
Fuß
L
Daten

Primera División

Spiele
91
Tore
2
Vorlagen
1
Karten
23--




Ich hoffe, dass Puma keine Pariser macht.

— Xherdan Shaqiri nachdem zahlreiche der Schweizer Trikots im Spiel gegen Frankreich zerrissen waren