Corona: Alaba fehlt Real Madrid in Bilbao

von Jean-Pascal Ostermeier | sid21:25 Uhr | 21.12.2021
Alaba fehlt nach positivem Test gegen Bilbao
Abwehrchef David Alaba (29) ist positiv auf Corona getestet worden und fehlt dem spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid am Mittwochabend im letzten Spiel des Jahres bei Athletic Bilbao. Neben dem früheren Bayern-Profi aus Österreich hat es auch Offensivspieler Isco erwischt, das teilten die Königlichen am Dienstag mit.


In der Vorwoche hatten sich bereits Marco Asensio, Gareth Bale, Rodrygo, Andrij Lunin sowie Assistenztrainer Davide Ancelotti infiziert. Zuvor hatte der Klub positive Tests bei Luka Modric und Marcelo verkündet.

Das erste Spiel nach der Jahreswende steht für Real schon am 2. Januar auf dem Programm. Dann geht es zum FC Getafe.

(sid)
4

David Alaba
Real MadridAbwehrÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,80
Gewicht
78
Fuß
L
Saison 2021/2022

Primera División

Spiele
26
Tore
1
Vorlagen
3
Karten
2--




Frühstück, Training, Mittag, Bett, Abendbrot, Bett. Und es gibt auch eine Grenze dafür, wie oft man Dart und Snooker spielen kann.

— Wayne Rooney über seine tägliche Routine bei der WM 2010