Darmstadt 98 trennt sich von McKinze Gaines

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:29 Uhr | 08.07.2019
McKinze Gaines schließt sich Sonnenhof Großaspach an
Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 dünnt seinen Kader weiter aus. Der 21-jährige US-Amerikaner Orrin McKinze Gaines, der zuletzt bereits an den Drittligisten FSV Zwickau ausgeliehen war, verlässt die Lilien und läuft künftig für die SG Sonnenhof Großaspach auf. Am Sonntag hatte Darmstadt schon den Abgang von Sören Bertram verkündet.

(sid)
27

McKinze Gaines
Charlotte FCMittelfeldUnbekannt
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,81
Gewicht
74
Fuß
R
Daten

Major League Soccer

Spiele
12
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
1--


An die Wende habe ich nicht geglaubt und den Vierten Offiziellen bereits nach 25 Minuten gefragt, ob wir heute nur 70 Minuten spielen dürfen.

— Schalke-Trainer Domenico Tedesco nach einem 4:4 in Dortmund, bei dem sein Team bereits nach 25 Minuten mit 0:4 hinten lag.