Garcia wechselt von Werder Bremen zu Young Boys Bern

von Marcel Breuer | dpa15:30 Uhr | 19.06.2018
Abwehrspieler Ulisses Garcia wechselt vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum Schweizer Meister Young Boys Bern.

Der 22 Jahre alte Außenverteidiger war 2015 von den Grashopper Zürich nach Bremen gekommen, hatte sich dort aber nie durchsetzen können.

In der Rückrunde der vergangenen Saison war der Schweizer an den 1. FC  Nürnberg ausgeliehen, kam dort aber auch nur zweimal zum Einsatz.
21

Ulisses Garcia
Y.B. BernAbwehrSchweiz
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,85
Gewicht
78
Fuß
L
Saison 2021/2022

Super League

Spiele
12
Tore
1
Vorlagen
1
Karten
2--


Herr Lattek, wollen Sie uns mit den dauerhaften Siegen das Geschäft kaputt machen?

— Bayern Münchens Präsident Wilhelm Neudecker fürchtet um Spannungsverlust in der Bundesliga. Der FC Bayern wurde am 30. Spieltag vorzeitig Deutscher Meister.