Bundesliga - Zusammenfassung 16. Spieltag

AlleZusammenfassungToreVorlagenEinsätzeKartenElfmeterTorhüterZuschauerErfahrungAlter
Heimsiege
2/ (22%)
Remis
5/ (56%)
Auswärtssiege
2/ (22%)
23Tore
Heim11 / (48%)
Auswärts12 / (52%)
Torverteilung
15
2
30
4
45
5
60
4
75
3
90
5
Min
Tore
56%
Beide Teams trafen
23
Tore gesamt
2,56
Tore pro Spiel
%
über 1,5 Tore
%
über 2,5 Tore
%
über 3,5 Tore

Zuschauer-Daten

246.900

Gesamt

0,0%

ø-Auslastung

27.433,3

Zuschauerschnitt

Ich hatte ein Angebot von Bayern München, während des Gesprächs mit Eintracht-Präsident Rudi Gramlich rief Robert Schwan, der Manager von Bayern, an. Gramlich sagte ihm. Nein, der Grabowski wird nicht verkauft – und ich bin ehrlich froh, dass er dies gesagt hat, denn so konnte für mich das normale Leben weiter gehen.

— Jürgen Grabowski im Interview zu seinem 75. Geburtstag, über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München...