Allianz Arena leuchtet vor Supercup in Magenta

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:31 Uhr | 28.09.2020
Allianz Arena erleuchtet vor Super Cup in Magenta
Die Münchner Allianz Arena erstrahlt zwei Tage vor dem nationalen Supercup am Mittwoch zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (20.30 Uhr/ZDF und DAZN) in Magenta. Zudem ist der Schriftzug "5G" auf der Außenhülle zu sehen. Anlass ist eine Initiative von Sponsor Telekom, der im Stadion mit elf neuen Antennen für ein 5G-Netz gesorgt hat.

Nationalspieler Joshua Kimmich bezeichnete die neue Mobilfunktechnik in einem Werbeclip als "schneller als Phonzie" - in Anlehnung an seinen flinken Teamkollegen Alphonso Davies.

(sid)

Wir spielten 2009/2010 in der Champions League in Kasan. Mario Balotelli war mein einziger Stürmer - und sah Gelb. Ich flehte ihn an, nicht mit dem Schiedsrichter zu diskutieren und sich nicht provozieren zu lassen. In der 46. Minute sah er Rot...

— José Mourinho über Enfant terrible Mario Balotelli.