Eintracht Frankfurt verpflichtet Union-Verteidiger Lenz ab Sommer

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:52 Uhr | 28.01.2021
Lenz läuft ab der kommenden Saison für die Eintracht auf
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den ersten Zugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Linksverteidiger Christopher Lenz vom Ligakonkurrenten Union Berlin wechselt im Sommer ablösefrei zu den Hessen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Für die Eisernen lief der 26-Jährige in dieser Saison in allen 18 Bundesligaspielen auf und gab dabei drei Torvorlagen.


"Christopher hat in den vergangenen anderthalb Jahren bewiesen, dass er in der Bundesliga auf höchstem Niveau spielen kann", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic: "Sportlich wie wirtschaftlich ist das ein für uns ausgezeichneter Transfer."

(sid)
25

Christopher Lenz
FrankfurtAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,80
Gewicht
79
Fuß
L
Daten

Bundesliga

Spiele
65
Tore
-
Vorlagen
5
Karten
10--




Niemand wird jemals so gut sein, wie ich es war.

— Paul Gascoigne