Gladbach: Entwarnung bei Weltmeister Kramer

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:36 Uhr | 03.03.2018
Kramer steht in den nächsten Spielen zur Verfügung
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann auch in den kommenden Spielen mit Christoph Kramer planen. Der Weltmeister hat sich entgegen erster Befürchtungen am Freitagabend beim 2:2 (2:0) gegen Werder Bremen nur einen Nerv im Wadenbeinköpfchen eingeklemmt und konnte am Samstagvormittag schon wieder die regenerative Einheit mit der Startelf absolvieren.


Bei Reece Oxford, der in der 82. Minute ebenfalls angeschlagen vom Feld musste, steht die Diagnose noch aus. Kramer war bereits zehn Minuten zuvor ausgewechselt worden, nachdem er sich bei einem Foul von Aron Johannsson verletzt hatte.

(sid)
6

Christoph Kramer
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,91
Gewicht
76
Fuß
R
ø-Note
3.44
Saison 2017/2018

Bundesliga

Spiele
27
Tore
3
Vorlagen
-
Karten
5--




Ich bin zwiegespalten: Ich bin nicht zufrieden, wie wir in der ersten Hälfte gespielt haben und ich bin nicht zufrieden, wie wir in der zweiten Hälfte die Chancen ausgelassen haben.

— Holger Fach