Hertha: Piatek im Fokus von Galatasaray

von marcel.gross17:27 Uhr | 20.12.2021
Hertha: Piatek im Fokus von Galatasaray

Verliert Hertha Berlin im Winter einen Stürmer? Laut einem Bericht soll ein einstiger Hoffnungsträger des Hauptstadtklubs im Winter vor dem Absprung stehen.



Galatasaray mit Interesse an Piatek

Laut dem türkischen Sportjournalisten Yakub Cinar soll Galatasaray Istanbul Interesse an Krzysztof Piatek von Hertha Berlin haben. Aufgrund der Verletzung von Diagne und der Teilnahme am Afrika-Cup von Mostafa Mohamed sollen sich die Verantwortlichen des türkischen Klubs auf der Suche nach einem neuen Stürmer begeben haben. Dabei sollen sie auf den Stürmer der Hertha gestoßen sein.

Wird Piatek ausgeliehen?

Das angestrebte Modell der Türken soll dabei sein, den polnischen Stürmer mit einer Leihe und anschließender Kaufoption zu verpflichten. Piatek könnte den Hauptstadtklub demnach schon im Winter verlassen.



19

Krzysztof Piątek
AC FlorenzAngriffPolen
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,83
Gewicht
77
Fuß
R
Saison 2021/2022

Serie A

Spiele
8
Tore
3
Vorlagen
-
Karten
---




Ich wollte dann zu meiner Frau, nicht zu meiner Freundin.

— Thomas Linke, Schalke, über die Momente nach dem UEFA-Cup-Sieg gegen Inter Mailand.