Hütter hat Respekt vor Kramaric: "In absoluter Topform"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:03 Uhr | 01.10.2020
Der Kroate steht nach zwei Spielen bei fünf Saisontoren
Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat vor dem Punktspiel des Dritten am Samstag gegen Spitzenreiter TSG Hoffenheim (15.30 Uhr/Sky) großen Respekt vor dem Kraichgauer Top-Torjäger Andrej Kramaric. "Er ist in absoluter Topform und ein toller Spieler", sagte der Österreicher über den Kroaten, der angeblich beim Rekordmeister auf dem Wunschzettel steht: "Nicht umsonst hat sich Bayern München vielleicht mit ihm beschäftigt."

(sid)
27

Andrej Kramarić
AngriffKroatien
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,77
Gewicht
73
Fuß
R
Saison 2020/2021

Bundesliga

Spiele
28
Tore
20
Vorlagen
4
Karten
2--




Sicher, Reina hat das Tor erstklassig erzielt. Aber er durfte die Kugel doch gleich dreimal wie ein Artist hochhalten und dann reinhauen. Das hätte es früher nicht gegeben. Da wäre einer dazwischen gefegt und Billy wäre erst wieder vor seiner alten Haustür in Unna gelandet.

— Hermann Gerland