Köln verlängert mit Rechtsverteidiger Schmitz

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:30 Uhr | 03.03.2022
Schmitz bleibt dem 1. FC Köln erhalten
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat den Vertrag mit Abwehrspieler Benno Schmitz (27) vorzeitig verlängert. Der Rechtsverteidiger unterschrieb am Donnerstag ein neues Arbeitspapier mit Gültigkeit bis 2024. Schmitz war im Sommer 2018 von RB Leipzig nach Köln gekommen, in dieser Saison kam er bisher auf 23 Liga-Einsätze.

(sid)
2

Benno Erik Schmitz
KölnAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,82
Gewicht
75
Fuß
R
ø-Note
3,08
Saison 2021/2022

Bundesliga

Spiele
26
Tore
-
Vorlagen
4
Karten
4--




Wenn ich Brasilianer wäre, hätte ich gesagt, es war Absicht. Aber das glaubt mir sowieso keiner.

— Steffen Baumgart, Hansa Rostock, nach einem Kunstschuss von der Seitenauslinie.