Raffael kehrt ins Mannschaftstraining zurück

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:25 Uhr | 20.02.2019
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann nach mehr als zwei Monaten wieder auf den Brasilianer Raffael zurückgreifen. Der 33-Jährige kehrte am Mittwoch ins Mannschaftstraining der Fohlen zurück.

Raffael hatte sich im Bundesligaspiel in Hoffenheim (0:0) Mitte Dezember einen Schlüsselbeinbruch zugezogen. Zuvor war der Stürmer in der laufenden Spielzeit bereits sechs Wochen wegen Wadenproblemen ausgefallen.

Aufgrund der Verletzungen kam Raffael in der aktuellen Saison bislang nur auf sieben Bundesligaspiele, keines davon über die volle Spielzeit. Dabei erzielte er ein Tor und gab eine Vorlage.

(sid)

Solche Borussia wäre bei uns immer Meister.

— Giovanni Trapattoni, Co-Trainer des AC Mailand, lobt Borussia Mönchengladbach.