Kiel verpflichtet Angreifer Mees von Union Berlin

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:17 Uhr | 05.10.2020
Angreifer Joshua Mees verlässt Union Berlin
Zweitliga-Spitzenreiter Holstein Kiel hat Joshua Mees (24) von Union Berlin verpflichtet. Der Angreifer erhält bei den Norddeutschen einen Vertrag bis 2024. "Wir sind überzeugt, dass Joshua unsere Offensive mit seinen spielerischen Qualitäten und seiner Vielseitigkeit bereichern wird", sagte Kiels Sportchef Uwe Stöver.

(sid)
29

Joshua Mees
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,80
Gewicht
70
Fuß
B
Saison 2020/2021

2. Bundesliga

Spiele
29
Tore
3
Vorlagen
1
Karten
1--




Wenn ich nach Hause komme und meine Familie ist nicht da, bin ich trotzdem zu Hause. Das ist immer noch besser als in einem fremden Haus zu sein.

— Markus Gisdol auf die Frage, ob es bei Geisterspielen noch einen Heimvorteil gibt.