3. Liga: Halle schiebt sich an Braunschweig vorbei an die Spitze

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:06 Uhr | 15.09.2019
Der Hallesche FC erobert die Drittliga-Tabellenführung
Der Hallesche FC hat sich im Spitzenspiel der 3. Fußball-Liga beim Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt behauptet und zumindest vorübergehend die Tabellenspitze erobert. Der HFC setzte sich mit 3:2 (0:0) durch und zog zunächst an Tabellenführer Eintracht Braunschweig vorbei.

Terrence Boyd (52./64.) und Felix Drinkuth (56.) trafen für Halle. Maximilian Beister (50.) hatte die Schanzer mit 1:0 in Führung gebracht, Dennis Eckert Ayensa (69.) markierte das 2:3-Anschlusstor.

(sid)



Jeder weiß, was sie macht und wie sie's macht, aber keiner kann's verhindern. Wie bei Arjen Robben.

— Christian Helms (Spiegel online) über Angela Merkel, die auf der Sommerpressekonferenz allen kritischen Fragen problemlos auswich