Paris gewinnt bei Kehrer-Comeback

von Jean-Pascal Ostermeier | sid23:26 Uhr | 15.12.2019
Paris gewann in Saint-Etienne souverän mit 4:0
Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer hat beim französischen Serienmeister Paris St. Germain auch in der Liga sein Comeback gefeiert. Beim 4:0 (2:0)-Sieg der Pariser beim AS Saint-Etienne wurde Kehrer in der 78. Minute eingewechselt. Für den Verteidiger war es der erste Einsatz in der Ligue 1 seit dem 1. Spieltag. Danach hatte Kehrer wegen einer Fußverletzung vier Monate gefehlt.


In der Champions League gegen Galatasaray Istanbul (5:0) hatte er unter der Woche bereits sein Pflichtspiel-Comeback gefeiert. Für Paris trafen in Saint-Etienne Leandro Paredes (9.), Kylian Mbappe (43., 89.) und Mauro Icardi (72.). Superstar Neymar vergab einen Foulelfmeter (62.).

(sid)

Ist Ihnen das noch nie passiert, dass sie neunmal klug und dumm waren?

— Klaus Sammer in einer Pressekonferenz.