Frauen-Bundesliga: Verstärkungen für Potsdam und Sand aus Israel

von Jean-Pascal Ostermeier | sid18:59 Uhr | 31.01.2022
Frauen-Bundesliga: Potsdam und Sand rüsten nach
Die Frauenfußball-Bundesligisten Turbine Potsdam und SC Sand haben sich mit israelischen Nationalspielerinnen verstärkt. Ex-Meister Potsdam verpflichtete die 19 Jahre alte Verteidigerin Irena Kuznezov vom israelischen Erstligisten Ramat Ha Sharon, und vom gleichen Klub wechselte die fünf Jahre ältere Abwehrspielerin Shai Perl zu Abstiegskandidat Sand. Zur Laufzeit der Verträge mit ihren Neuzugängen machten weder Potsdam noch Sand Angaben.

(sid)

Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.

— Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht