Gerrard vor Trainer-Engagement bei Glasgow Rangers

von Jean-Pascal Ostermeier10:35 Uhr | 04.05.2018
Ist bei den Glasgow Rangers im Gespräch: Steven Gerrard
Die Liverpooler Fußball-Ikone Steven Gerrard steht vor einem Trainer-Engagement bei den Glasgow Rangers. Übereinstimmenden britischen Medienberichten zufolge soll der 37-Jährige beim schottischen Rekordmeister in Kürze vorgestellt werden.


Es wäre Gerrards erster Trainerjob im Profigeschäft, derzeit betreut er die U18 des FC Liverpool. Die Rangers hatten auf die 0:5-Pleite beim Erzrivalen Celtic Glasgow, der damit vorzeitig den Titel in der Premier League sicherte, mit der Entlassung von Teammanager Graeme Murty reagiert. Dessen Assistenten Jimmy Nicholl und Jonatan Johansson stehen übergangsweise für die letzten Spieltage der Saison in der Verantwortung.

(sid)

Steven Gerrard
TrainerEngland
Zum Profil



Zidane hat den Oberkörper eines echten Zweikämpfers, aber die Fußsohlen einer Ballerina.

— Gerd Rubenbauer