Mbappé beim PSG-Training - Poker mit Real geht weiter

von Marcel Breuer | dpa14:07 Uhr | 28.08.2021
Wechselt Kylian Mbappé doch noch zu Real Madrid?. Foto: Francois Mori/AP/dpa
Kylian Mbappé hat ungeachtet der hartnäckigen Spekulationen um einen Wechsel zu Real Madrid das Abschlusstraining von Paris Saint-Germain vor dem kommenden Meisterschaftsspiel bestritten.

Das geht aus einem Video hervor, dass der Verein selbst von den ersten 15 Minuten der Einheit veröffentlichte. Der 22 Jahre alte französische Weltmeister ist unter anderem zu sehen, wie er einen Tag vor dem Ligamatch am Sonntag bei Sade Reims gut gelaunt auch mit Neuzugang Lionel Messi leichte Übungen mit dem Ball absolviert.

Unterdessen schrieb Frankreichs Sportblatt «L'Équipe»: «Für Mbappé geht der Poker mit Real weiter.» Der pfeilschnelle Angreifer will dem Vernehmen nach zu den Königlichen wechseln. Und Real will Mbappé holen.

7

Kylian Mbappé
PSGAngriffFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,78
Gewicht
73
Fuß
R
Saison 2021/2022

Ligue 1

Spiele
26
Tore
16
Vorlagen
10
Karten
8--


Der spanische Hauptstadtclub soll PSG Medienberichten zufolge bei einem zweiten Angebot zuletzt 180 Millionen Euro geboten haben. Mbappés Vertrag bei dem reichen Pariser Verein ist noch bis zum 30. Juni 2022 gültig. Sollte der Transfer zustande kommen, wäre es der nächste Wechsel eines Fußball-Superstars.

© dpa-infocom, dpa:210828-99-01419/2

(dpa)

Wir haben Gemeinsamkeiten: Wir haben den gleichen Vater, die gleiche Mutter.

— Niko Kovac, Eintracht Frankfurts Trainer, über Bruder Robert