Sevilla verlängert mit Kapitän Sanchez

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:07 Uhr | 26.12.2019
Betis Sevilla bindet Joaquin Sanchez bis Juni 2021
Der spanische Erstligist Betis Sevilla hat den Vertrag mit Kapitän und Vereinsidol Joaquin Sanchez um ein Jahr bis Juni 2021 verlängert. Der ehemalige spanische Nationalspieler hatte Anfang Dezember beim 3:2 gegen Athletic Bilbao den legendären Alfredo Di Stefano als ältesten Hattrick-Torschützen in La Liga abgelöst. Sanchez war bei seinen drei Treffern in den ersten 20 Minuten 38 Jahre und 140 Tage alt. Di Stefano traf 1964 im Alter von 37 Jahren und 255 Tagen.

(sid)
17

Joaquin
AngriffSpanien
Zum Profil

Person
Alter
42
Größe
1,79
Gewicht
75
Fuß
R
Saison 2019/2020

Primera División

Spiele
34
Tore
8
Vorlagen
4
Karten
4--




Schon seit Wochen gucke ich mir die Tabelle nicht mehr an. Aber besser wird's davon auch nicht.

— Pierre Littbarski in seiner letzten Saison beim 1. FC Köln.