BVB einige Wochen ohne Hazard

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:09 Uhr | 21.09.2020
Rückschlag für die Offensive des Vizemeisters
Borussia Dortmund muss in der Fußball-Bundesliga für einige Wochen auf den belgischen Nationalspieler Thorgan Hazard (29) verzichten. Beim Offensivmann wurde im Nachgang des 3:0 gegen Borussia Mönchengladbach am Wochenende ein Muskelfaserriss im Oberschenkel festgestellt.

Hazard war am Samstagabend nach 15 Minuten ausgewechselt und von Trainer Lucien Favre durch Felix Passlack ersetzt worden. Er hatte sich bei einer Abwehraktion verletzt.

(sid)
10

Thorgan Hazard
MittelfeldBelgien
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,75
Gewicht
71
Fuß
R
Saison 2020/2021

Bundesliga

Spiele
16
Tore
1
Vorlagen
3
Karten
---




Die Isländer waren von der physischen Stärke her sehr stark.

— Uli Hoeneß