BVB: FC Sevilla an Zagadou interessiert

von marcel.gross19:09 Uhr | 09.02.2022
BVB: FC Sevilla an Zagadou interessiert

Mit dem Transfer von Niklas Süle zu Borussia Dortmund haben die Schwarzgelben ein Ausrufezeichen an die Bundesliga gesetzt. Allerdings könnte durch den Wechsel neuer Schwung in die Pläne für die Dortmunder-Defensive im kommenden Jahr kommen. Nun soll ein weiterer Verteidiger vor dem Absprung stehen.

Sevilla mit Interesse an Zagadou

Wie „goldigital“ aus Spanien berichtet, könnte Jules Kounde den FC Sevilla im Sommer verlassen. Als Ersatz sollen die Verantwortlichen der Spanier Dan-Axel Zagadou von Borussia Dortmund auf dem Zettel haben. Der 22-jährige Innenverteidiger wäre ab dem Sommer vertragslos und könnte sich dem spanischen Klub somit ablösefrei anschließen.

Verlängerung oder Wechsel?

Zuletzt gingen die Medien in Deutschland davon aus, dass der Verteidiger schon bald seinen Vertrag beim BVB verlängern wird. Das Interesse des spanischen Klubs, bei welchem auch Thomas Delaney unter Vertrag steht, könnte diese als sicher geglaubte Verlängerung nun doch nochmals verändern.



5

Dan-Axel Zagadou
Dortmund IIAbwehrFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,96
Gewicht
90
Fuß
L
Daten

3. Liga

Spiele
3
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Vom Malermeister zum Meistermaler.

— Münchener Medien amüsieren sich über Otto Rehhagels Klingelschild ,,Rubens" in Schwabing. Siehe dazu auch BILD, ,,Warum Rehhagel sich jetzt Rubens nennt"...