Köln leiht Koziello an den FC Paris aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:04 Uhr | 31.01.2020
Vincent Koziello verlässt Köln in Richtung Paris
Vincent Koziello (24) vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln kehrt für den Rest der Saison in seine Heimat Frankreich zurück. Der Aufsteiger verleiht den Mittelfeldspieler bis zum Sommer an den Zweitligisten FC Paris.

"Vince hat in Paris aktuell größere Chancen, zu spielen als bei uns. Das wünschen wir ihm und natürlich viel Erfolg", sagte FC-Geschäftsführer Horst Heldt. Koziello kam im Januar 2018 vom OGC Nizza zu den Rheinländern und absolvierte seither 27 Einsätze.

(sid)
28

Vincent Koziello
MittelfeldFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,68
Gewicht
58
Fuß
R
Saison 2019/2020

Ligue 2

Spiele
6
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
2--




Verstärken können die sich, aber nicht auf der rechten Seite. Da bin ich. Ich komme selber ausm Pott. Mein Vater war auf der Hütte. Wenn ich wieder fit bin, zeig ich denen, wat malochen heißt.

— Thorsten Legat