Medien: Max Meyer bei Sporting Braga im Gespräch

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:10 Uhr | 02.07.2021
Max Meyer ist offenbar bei Sporting Braga im Gespräch
Nach dem missglückten halbjährigen Gastspiel beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln zieht es Mittelfeldspieler Max Meyer möglicherweise nach Portugal zu Sporting Braga. Die Zeitung A Bola berichtete vom Interesse von Sporting an dem 25-Jährigen.

Der ehemalige Nationalspieler (vier Einsätze) war 2018 von Schalke 04 zu Crystal Palace nach England gewechselt. Im Januar wurde Meyer zum FC transferiert, konnte sich aber keinen Stammplatz erobern. Am Donnerstag hatte Kölns Interims-Sportchef Jörg Jakobs verkündet: "Max Meyer kommt in unseren Planungen nicht vor."

(sid)
8

Max Meyer
MidtjyllandMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,73
Gewicht
67
Fuß
R
Saison 2021/2022

ALKA Superligaen

Spiele
2
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Die Glücksgöttin Fortuna saß nicht nur im Bayern-Trikot da, sie muss den FC Bayern erfunden haben.

— Marinus Bester zum Bundesliga-Saisonfinale 2001