Zorc: "Sancho bleibt definitiv"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:31 Uhr | 10.08.2020
Spielt auch kommende Saison für den BVB: Jadon Sancho
Jadon Sancho spielt auch in der kommenden Saison beim deutschen Vizemeister Borussia Dortmund. Das bestätigte Sportdirektor Michael Zorc am Montag im Trainingslager in Bad Ragaz. Zudem erklärte Zorc, dass der englische Jungstar seinen Vertrag schon im vergangenen Sommer zu verbesserten Bezügen um ein weiteres Jahr bis Juni 2023 verlängert habe.


"Wir planen mit Jadon. Jadon wird nächste Saison beim BVB spielen. Die Entscheidung ist definitiv", sagte Zorc.

Zuletzt war über einen Wechsel des 20-Jährigen zum englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United spekuliert worden. Die BVB-Verantwortlichen hatten United zuletzt eine Deadline bis zum Start des Trainingslagers in der Schweiz gesetzt.

(sid)
7

Jadon Sancho
MittelfeldEngland
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,80
Gewicht
76
Fuß
R
Saison 2020/2021

Bundesliga

Spiele
26
Tore
8
Vorlagen
13
Karten
---




Es wird langweilig, den Bayern zu gratulieren.

— Jens Nowotny, Bayer Leverkusen, nach der zweiten (!) Meisterschaft des FC Bayern in Folge, 2006.