Wo die Champions-League-Spiele übertragen werden

von Marcel Breuer | dpa12:59 Uhr | 17.02.2020
Mikrofone mit dem Logo der Champions League liegen vor einem Spiel auf einem Tisch. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Die Hinspiele der drei Fußball-Bundesligisten im Achtelfinale der Champions League laufen in dieser Woche beide bei DAZN.

Der kostenpflichtige Streaminganbieter überträgt für seine Kunden am Dienstag das Heimspiel von Borussia Dortmund gegen Paris Saint-Germain und am Mittwoch das Auswärtsspiel von RB Leipzig bei Tottenham Hotspur (beide 21.00 Uhr).

In der kommenden Woche zeigt der Pay-TV-Sender Sky am Dienstag (21.00 Uhr) das Spiel des FC Bayern München beim FC Chelsea.

(dpa)

Das Vereinslied können wir nicht mehr singen. Bei uns sind zu viele Spieler im Stimmbruch.

— Bernhard Dietz als Trainer des MSV Duisburg über seine stark verjüngte Mannschaft