AS Monaco gelingt erster Saisonsieg

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:57 Uhr | 29.08.2021
Der AS Monaco siegt gegen ES Troyes
Der französische Fußball-Erstligist AS Monaco hat mit Bayern-Leihgabe Alexander Nübel im Tor den ersten Saisonsieg eingefahren. Am vierten Spieltag der Ligue 1 setzte sich das Team von Trainer Niko Kovac am Sonntag mit 2:1 (1:0) beim Aufsteiger ES Troyes durch und hat nun vier Punkte auf dem Konto.


Sofiane Diop (40./58. Minute) erzielte die beiden Treffer für den Europa-League-Teilnehmer. Der ehemalige Kölner Ismail Jakobs wurde in der 87. Minute für den Doppeltorschützen Diop eingewechselt. Der deutsche Nationalspieler Kevin Volland fiel wegen einer Sprunggelenksverletzung aus.

(sid)
16

Alexander Nübel
MonacoTorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,93
Gewicht
85
Fuß
R
Saison 2021/2022

Ligue 1

Spiele
29
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Für einen guten Mann wie Tippenhauer, der ruhig seine Arbeit macht, einen Sprücheklopfer wie Otto Rehhagel zu holen, ist mir völlig unverständlich.

— Hennes Weisweiler zum Trainerwechsel bei Fortuna Düsseldorf, 1979/80.