Frankreich: 13. Saisontor von Volland für Monaco

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:14 Uhr | 28.02.2021
Kevin Volland (r.) schießt das 2:0 in der 89. Minute
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Kevin Volland bleibt ein Torgarant für Ligue-1-Klub AS Monaco. Der Ex-Leverkusener und -Hoffenheimer war in der 89. Minute mit seinem 13. Saisontor zum 2:0 (0:0)-Endstand gegen Stade Brest erfolgreich. Stevan Jovetic (76.) hatte das Führungstor für die Monegassen erzielt.

(sid)
31

Kevin Volland
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,79
Gewicht
82
Fuß
L
Saison 2020/2021

Ligue 1

Spiele
35
Tore
16
Vorlagen
4
Karten
4--


An die Wende habe ich nicht geglaubt und den Vierten Offiziellen bereits nach 25 Minuten gefragt, ob wir heute nur 70 Minuten spielen dürfen.

— Schalke-Trainer Domenico Tedesco nach einem 4:4 in Dortmund, bei dem sein Team bereits nach 25 Minuten mit 0:4 hinten lag.