Medien: Immobile in Isolation nach positivem Corona-Test

von Jean-Pascal Ostermeier | sid10:54 Uhr | 21.12.2021
Ciro Immobile muss in Corona-Isolation
Der ehemalige Dortmunder Fußball-Bundesligaprofi und Stürmer von Lazio Rom, Ciro Immobile, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 31 Jahre alte italienische Nationalspieler befindet sich in Isolation und wird das nächste Serie-A-Spiel seines Klubs gegen Venedig am Mittwoch versäumen.


Der Stürmer sei symptomfrei. Immobile hatte sich bereits im November 2020 mit Corona infiziert.

(sid)
17

Ciro Immobile
Lazio RomAngriffItalien
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,85
Gewicht
78
Fuß
R
Saison 2021/2022

Serie A

Spiele
25
Tore
21
Vorlagen
2
Karten
3--


Zum ersten Mal wird ein Europameister auch Weltmeister, das hat zuletzt Deutschland geschafft.

— Béla Réhty