Gladbach kann wieder mit Kramer und Jantschke planen

von Marcel Breuer | dpa15:03 Uhr | 22.08.2019
Mönchengladbach kann unter anderem wieder mit Tony Jantschke planen. Foto: Torsten Silz
Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose hat vor der Partie beim FSV Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wieder personelle Alternativen.

Die zuletzt angeschlagenen Defensivspezialisten Tony Jantschke und Christoph Kramer stehen dem Coach zur Verfügung. Die bislang letzte Neuverpflichtung Ramy Bensebaini ist aber wohl noch nicht eingeplant. «Grundsätzlich braucht er wohl noch ein bisschen, aber wer weiß, was sich bis übermorgen noch tut», sagte Rose vor dem Duell mit seinem Trainerfreund Sandro Schwarz. Verzichten müssen die Gladbacher weiterhin auf Kapitän Lars Stindl, Jonas Hofmann und Tobias Strobl.

(dpa)



Zu fünfzig Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht.

— Rudi Völler