Nur Saarbrücken ohne Punktverlust

Der Ex-Rostocker Angreifer kommt langsam für Augsburg in Form: Kreso Kovacec
Die Spiele vom Sonntag
Kaum war der Aalener Kanyuk in der nach einer Stunde des Feldes verwiesen, gelang dem 21-jährigen Kameruner Pierre Halle das 1:0-Siegtor für den 1. FC Saarbrücken (66.). Der Zweitligaabsteiger bleibt somit als einziges Team nach drei Spieltagen ohne Punktverlust.

In den beiden anderen Spielen am Sonntag zwischen den Amateuren von Eintracht Frankfurt und Bayern München, sowie zwischen den Sportfreunden Siegen und Kickers Offenbach fielen keine Tore. Dafür verlor Frankfurt seinen Stürmer Sascha Ropic durch Platzverweis (86.).

Die Spiele vom Samstag
Nach zwei Niederlagen sorgte der FC Augsburg, hoch eingeschätzter Aufsteiger, für Schadenbegrenzung in der Saison-Startphase. Jörg Reeb (24. und 45.) sowie Kreso Kovacec (57. und 82.) schossen einen nie gefährdeten 4:0-Sieg gegen den Mitaufsteiger Borussia Neunkirchen heraus.

Ungefährdet siegte auch Darmstadt 98 im Heimspiel gegen den SV Wehen, der Sascha Armstätter bereits in der 31. Minute per Platzverweis verlor. Die "Lilien" führten zu diesem Zeitpunkt bereits 1:0 (Sascha Maier, 5.) und legten durch die Treffer von da Costa (73.) und Lakies (83.) in Überzahl nach.

Der Malteser Michael Mifsud war mit seinen zwei Treffern (6. und 78.) zum 2:0-Erfolg der 1. FC Kaiserslautern Amateure der Matchwinner im Spiel beim Team des SV Elversberg, das somit in dieser Saison noch keinen Treffer unterbringen konnte.

Ein Doppelschlag kurz vor der Pause warf die SpVgg Unterhaching gegen TSG Hoffenheim mit 0:2 zurück (Ollhoff, 40. und Teinert, 42. trafen). Francisco Copado (56.) und Abwehrspieler Dennis Grassow (88.) schafften zumindest noch den Ausgleich für den Zweitliga-Absteiger.

Die Stuttgarter Kickers kamen im Heimspiel gegen Jahn Regensburg nicht über ein 0:0 hinaus. Jahn-Abwehrspieler Carsten Keuler wurde in der 79. des Feldes verwiesen.

Der SC Pfullendorf trotzte dem Favoriten Rot-Weiß Erfurt ebenfalls ein torloses Remis ab.

Luis Figo ist ganz verschieden zu David Beckham - und umgekehrt.

— Kevin Keegan